Hey,

mein Name ist Dale und ich bin seit Anfang des Sommersemesters 2017 Referent des Queerreferats. Somit organisiere ich zumindest keine der grandios erstellten Aktivitäten bin aber für das administrative im Referat tätig, sowie auch die Stimmvertretung der Queeren Student*innen der Universität Hamburg im Allgemeinen Studierendenausschuss (Asta).

Zumindest ist dies Zeitauslastend genug das man mich immer im Referat antrifft. Ansonsten verwalte ich auch mit meiner mitwirkenden Referenten Annika die Projekte.

Falls du ein neues Projekt im Bereich Queer starten willst, ehrenamtlich engagieren oder fragen hast freue ich mich selbstverständlich zum eine E-Mail unter Dale.Crippen@asta.uni-hamburg.de

Weitsichtig & Kompetent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.