Queer-Referat Hamburg

Über uns

„queer“ heißt für uns, dass Identitäten
dynamisch, fließend und provisorisch
sind.Sie sind Momentaufnahmen
und können sich verändern.
Das Queer-Referat im AStA der Uni Hamburg
ist ein offener Raum für alle sexuellen
Orientierungen, Vorlieben und Identitäten.

 

1 Kommentar

  1. Katha

    Hallöchen,

    ich bin unheimlich interessiert an dem, was ihr da so macht. Meine diesbezügliche Frage wäre da allerdings, ob das Prädikat „Student_in“ Grundvoraussetzung ist, um an euren Angeboten teilnehmen zu können. Das bin ich nämlich noch nicht und bin auch noch nicht sicher, ob ich es jemals sein werde. Trotzdem habe ich richtig Bock auf euch! 😉

    Beste Grüße,

    Katha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Maribol IMDB Plugin