Queer-Referat Hamburg

Spieleabend

Termin: Jeden Montag ab 19.30 Uhr

 

Brettspiele? Kartenspiele? Rollenspiele? – Immer her damit!

 

Auch wenn ihr nicht unbedingt begeisterte Gesellschaftsspieler seid: Hier finden sich immer wieder Anregungen für ein geselliges Beisammensein. Bei uns wird immer viel gelacht, es gibt Knabbereien und auf jeden Fall jede Menge tolle Menschen :)

Spieleabend heißt vor allem viel Spaß und ein großes Hallo!

 

Je nachdem wie viele Menschen sich einfinden wird alles Mögliche gespielt. z.B. Monopoly, Imperial, Risiko, Ligretto, Tabu, Activity, Saboteur, oder oder oder…  Und wenn es mal wieder etwas voller wird, gibt’s einen lustigen Werwolfabend.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

1 Kommentar

  1. Manuel

    Moin,

    trefft ihr euch am 27.3. schon? Wäre gut wenn ihr hier den Hinweis ergänzt, dass ihr euch nur in der Vorlesungszeit trefft. Dann wäre ich letzte Woche nicht umsonst hingegangen.

    Viele Grüße
    Manuel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Maribol IMDB Plugin